Home » Headline, Sonstiges

Übernahme der Seite Studium-und-Arbeit.de

24 August 2010 1 Kommentar

Mit der dankenswerten Überlassung der Domain durch die ehemalige Besitzerin Martina P. bin ich von nun an der neue Seitenbesitzer. Ich beginne mein Studium zum Wintersemester und befinde mich in der „Studium-und-Arbeit“ Situation. Da es in vielerlei Hinsicht ein interessantes, aber auch kompliziertes Gebiet ist, dachte ich, dass eine Informationsseite vielen helfen würde.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird demnächst mit dem Archiv ab 2004 gefüllt.

1 Kommentar »

  • Martina schrieb:

    Das ging ja dann doch flott mit dem Transfer.
    Wünsche viel Erfolg mit Studum und Arbeit. 🙂

Kommentar hinterlassen:

Füge unten dein Kommentar hinzu, oder erstelle einen Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare auch via RSSabbonieren.

Sei nett. Bleib beim Thema. Kein Spam.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>