Home » Sonstiges

Abzugeben

1 Oktober 2008 Keine Kommentare

Wie sicher inzwischen bemerkt wurde, gab es hier seit geraumer Zeit keine neuen Artikel.
Das liegt zum grossen Teil daran, dass sich meine berufliche und persönliche Situation doch recht weit vom hier behandelten Themenbereich entfernt hat.

Um es kurz zu machen: ich möchte dieses Angebot zwar gerne fortgeführt wissen, die Zugriffszahlen lassen vermuten, dass das Interesse noch vorhanden ist; aber ich selbst schaffe es nicht mehr.
Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und möchte hier in schreibender Weise sein Scherflein beitragen? Dann bitte sofort bei mir melden. 🙂
Denkbar wäre auch, dass sich ein ASTA dieser Seite annimmt. Wie das dann konkret aussehen kann, ob ich z.B. die Domain abgebe, müsste abgesprochen werden, ich bin für jede Lösung offen.

Kommentar hinterlassen:

Füge unten dein Kommentar hinzu, oder erstelle einen Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare auch via RSSabbonieren.

Sei nett. Bleib beim Thema. Kein Spam.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>