Home » Allgemein, Finanzen

Existenzgründung Internethandel

18 Juni 2004 Keine Kommentare

Warum statt Regale im Laden einzuräumen, Zeitungen auszutragen, bei Renovierungen oder Entrümpelungen zu helfen, um sein Studium (mit-)zu finanzieren, nicht mit einem kleinen aber feinen Angebot im Internet selbständig machen?

Die Idee ist zwar nicht neu, aber mit der richtigen Vorbereitung und Unterstützung doch immer noch eine Alternative.
Die im Juni 2003 u.a. von und mit Wolfgang Clement gestartete Initiative TeamArbeit für Deutschland zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit stellt auf www.selberhandeln.de eine Reihe an Informationen rund um die Existenzgründung im Bereich des Internethandels zur Verfügung.
Neben den Informationen über Fördermöglichkeiten gibt es auch solche zur Finanzierung, zum Businessplan sowie weiterführende Links.

Kommentar hinterlassen:

Füge unten dein Kommentar hinzu, oder erstelle einen Trackback von deiner eigenen Seite. Du kannst die Kommentare auch via RSSabbonieren.

Sei nett. Bleib beim Thema. Kein Spam.

Du kannst diese Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>